Über mich

Hallo, mein Name ist Anett Wiesemann-Stückl.

Ich habe zwei tolle Berufe, die ich gerne miteinander verbinde. Zum einen ist es die Floristik und zum anderen die Kosmetik. Dazu kam das Nageldesign und somit ist für mich der Ball rund.

Ich kann Ihnen die Rundumbetreuung anbieten und freue mich immer wieder, wenn ich eine Braut, von Kopf bis Fuß, begleiten darf-somit alles aus einer Hand ebenso der Brautstrauß u.v.m..

Ich arbeite seit 2005 in der Kosmetik-Branche.

Nach der Floristik, in der ich selbstständig mein Blumengeschäft führte und auch als Ausbilder einige Jahre tätig war, musste ich mich aus gesundheitlichen Gründen umorientieren.

Die Kosmetikausbildung absolvierte ich in Berlin und war nach erfolgreichem Abschluss in mehreren Hotels in und um Neuruppin selbstständig tätig.

Durch regelmäßige Weiterbildungen/Schulungen im Kosmetik- und Nagelbereich bin ich in der Lage Ihnen immer den bestmöglichen Service anzubieten. Ich absolvierte im Nagelbereich ein Perfektionstraining bei Ralf Bartsch Fachschule Nageldesign, bei Manuela Leo mehrere Seminare in Nailart z.b. Onestrocke, filigrane Pinselmalerei sowie firmeneigene Workshops bei den Firmen, von denen ich meine Produkte beziehe.

Das allerneueste Angebote darf ich Ihnen aus der PLASMA Kosmetik vorstellen.

PLASMA Kosmetik – die sanfte Chirugie ohne Skalpell oder Laser.

Im September 2014 haben wir, mein Mann und ich, uns einen Traum erfüllt. Mit dem Bau des Hauses zog das Studio in die oberen Räume und somit habe ich das Vergnügen von zu Hause aus zu arbeiten.

Es herrscht eine freundschaftliche und familiäre Atmosphäre, die meine bisherige Kundschaft zu schätzen weiß.

 

Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit ich freue mich auf Sie

Ihre Anett